Beach Party Monte Kaolino Hirschau

Beach Party Monte Kaolino Hirschau

Beach Party Monte Kaolino Hirschau Wichtige Info:Aufgrund der schlechten Wetteraussichten wurde das Event leider von den Veranstaltern abgesagt. Die legendäre Beachparty am Fuße des Monte Kaolino von der Wasserwacht Hirschau und den Funky Blues Rabbits geht dieses...
Hölzl-Rock 2023

Hölzl-Rock 2023

Hölzl-Rock 2023 Infos folgen! Hier der Text der Veranstalter:Endlich ist es soweit. Das Hölzl-Rock feiert seine 2. Auflage. Daher den Termin Samstag, 15. Juli 2023, unbedingt freihalten. In den nächsten Wochen verraten wir dann auch, welche Bands auftreten werden. Ja...
Supersonic Open Air

Supersonic Open Air

Supersonic Open Air Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass das Supersonic-Open-Air in Hainsfarth bei Oettingen abgesagt wurde. Wir sind natürlich alle sehr enttäuscht, aber wir arbeiten daran und kommen auf jeden Fall noch nach Oettingen! Wir danken dem...
Bürgerfest Kösching 2021

Bürgerfest Kösching 2021

Bürgerfest Kösching 2021 Ganze 26 köschinger Bürgerfeste ohne uns, kann man sich das vorstellen? Und dann, sind wir endlich gebucht, macht uns doch eine Pandemie einen Strich durch die Rechnung… aber jetzt ist es wirklich endlich soweit – das bloody Warten...
Altstadtfest 2021 Salzstadlplatz

Altstadtfest 2021 Salzstadlplatz

Altstadtfest 2021 Salzstadlplatz Einmal im Jahr kracht es gewaltig in Amberg – und zwar an allen Ecken und Enden. Die Krach-Qualität schwankt dabei allerdings gewaltig und so braucht man eigentlich gar nicht lange überlegen zu welcher Bühne man pilgert…...