Supersonic Open Air

Supersonic live am 20.05.2023

Hainsfarth, Kraftplatz (Oettingen)
Hainsfarth
86744 Hainsfarth
20.00 Uhr
Eintritt: 12 €
Veranstaltungslink zur Bildergallerie

Supersonic Open Air

Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass das Supersonic-Open-Air in Hainsfarth bei Oettingen abgesagt wurde. Wir sind natürlich alle sehr enttäuscht, aber wir arbeiten daran und kommen auf jeden Fall noch nach Oettingen! Wir danken dem Verein „Kunst- und Kulturinitiative Oettingen e.V.“ für das Engagement. Im Folgenden findet ihr die offizielle Stellungnahme des Veranstalters:
Liebe Leute, wir haben schlechte Neuigkeiten!
Leider bleibt uns keine andere Möglichkeit als das Open Air mit Supersonic am Kraftplatz Hainsfarth abzusagen 😢
Das Veranstaltungsgelände ist durch die vergangene und weiterhin anhaltende schlechte Witterung unbenutzbar und eine Ersatzlocation so kurzfristig nicht zu finden oder für uns finanziell nicht tragbar.
Wir bedanken uns herzlich bei Supersonic für ihr Entgegenkommen und ihr Verständnis und werden das Konzert auf alle Fälle nachholen.
Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können bei uns zurück gegeben werden!

Das Supersonic-Open-Air in Hainsfarth (direkt bei Oettingen) wird sich mühelos in die lange Liste unvergessener Open-Air-Events der letzten 100 Jahre einreihen… Woodstock, Knebworth’96, Glastonbury, Tea In The Park und eben jetzt Hainsfarth… 

Detailreiche Infos folgen!