Wir sind Amberg

Supersonic live am 12.10.2018

Amberger Marktplatz
Marktplatz
92224 Amberg
14.00 Uhr
Eintritt: frei
Veranstaltungslink

Wir sind Amberg

Das lassen wir uns nicht nehmen!! Allerdings war das ne knappe Nummer, unser Drummer (Mike) ist zu dem Termin gerade auf Hawai! Aber wir haben einen Ersatzmann aufgetan, der uns bei dieser wichtigen Geschichte aushilft. Vielen Dank, Dani! Hier der Veranstaltungstext:

Das Aktionsbündnis „wir sind Amberg“ lädt alle Ambergerinnen und Amberger – egal ob jung oder alt, groß oder klein, unabhängig von Herkunft, Religion und Konfession – ein, am Freitag den 12.10.2018, 14-22 Uhr,  auf dem Amberger Marktplatz ein großes buntes Fest für Toleranz und ein friedliches Miteinander zu feiern. Mit Musikern und Bands wie BBou, The Grunge, Jalapeños Percussion, Voice mas…?, Special Gue$t, Supersonic, The Funky Blues Rabbits und Lucas der Hegner (Moderation) wird die Creme de la Creme der Amberger Musikszene für Unterhaltung sorgen, der Jugendclub des Stadttheaters wird unter der Spielleitung von Winni Steinl eine Szene nach Erich Kästner zum Besten geben. Um leere Mägen und trockene Kehlen kümmern sich verschiedene Amberger Wirte und Brauereien, Essensstände und ein Food-Truck werden ebenfalls vor Ort sein. Dabei ist es dem Team besonders wichtig, zu betonen, dass alle Musiker ohne Gage spielen und der Gewinn der Veranstaltung an wohltätige Einrichtungen gespendet wird.

Das ‚Aktionsbündnis, besteht aus Niko Fischer, Johannes Diehl, Benedikt Etzold, Dominik Schuller, Christian Klostermann und der IG Metall
(weiter Info findet man unter dem Veranstaltungslink (Facebook)

Kommt alle!

Bildergallerie

An dieser Stelle erscheinen später die Event-Bilder der Veranstaltung.

©Bilder: Papierflieger