Jugendtreff Schwandorf (Nachholtermin)

Supersonic live am 23.11.2018

Jugendtreff Schwandorf
Krondorfer Str. 2
92421 Schwandorf
20.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr)
Eintritt: 2,50 Euro
Veranstaltungslink

Jugendtreff Schwandorf (Nachholtermin)

So hier ist der Nachholtermin! Nachdem der erste Versuch leider an bautechnischen Dingen gescheitert ist, versuchen wir unser Glück noch einmal!

Die fünf Musiker bringen das Oasis Live Erlebnis zurück auf die Bühne und lassen gemeinsam die Britrock Giganten wieder aufleben. Straight Rock ́n ́Roll und die authentische Performance der besten Oasis Tracks, geben jedem passendem Anlass das gewisse Etwas – und das gilt nicht nur für eingefleischte Oasis-Fans.

Mit 20 Jahren Live Erfahrung der einzelnen Musiker im Gepäck, darf man einen hohen Anspruch an Qualität und Energie bei einem Konzert von Supersonic voraussetzen.

 

Support by Joel Path

Joel Path verkörpert Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens. Er singt über Liebe und Affären -mal traurig, oft vertraut, aber immer aufrichtig. Der 28-jährige Künstler vermischt in seinen selbst geschriebenen Liedern Genres wie Pop, Folk und Indie mit Tiefgang.

Auf seinem aktuellen Album „intimate confessions“, aufgenommen und produziert in seiner zweiten Heimat Lissabon, kombinieren sich akustische Klänge von Gitarre, Klavier und Streichern mit elektronischen Elementen. Ein Sound, der nicht schwerfällt, jedoch voller Details steckt und die warmherzige Musik von Joel Path ausmacht.

Ob unplugged oder gemeinsam mit seiner 5-köpfigen Band – es gibt keine inszenierte Show, sondern ein authentisches Konzerterlebnis. Joel Path nimmt das Publikum mit in seine Welt und erzählt, ohne dabei kitschig zu wirken, über den Sinn des Lebens und die Liebe.