Altstadtfest Amberg 2018

Supersonic live am 09.06.2018

Wild Vaitl Biergarten
Viehmarktgasse 8
92224 Amberg
19h SG - 21h Supersonic
Eintritt: frei
Veranstaltungslink

Altstadtfest Amberg 2018

Seit dem die Brittipoppers an ihrem Ruhm zerbrochen sind, weiß der kultivierte Altstadtfestbesucher eigentlich gar nicht mehr so richtig wo er an diesen beiden Tagen hinsoll… Das wollen wir in diesem Jahr ändern. Jeder, der dem Bierzelt-Gaudi-Hasen-Band-Einheitsbrei überdrüssig ist, ist herzlich eingeladen uns im Wild-Vaitl-Biergarten zu besuchen (immernoch der schönste Platz des Altstaftfests). Natürlich zur Primetime am Samstag-Abend. Bei uns gibt es geballt die beste Musik die je geschrieben wurde – anstelle von runtergelassenen Hosen. Selbstredend auch noch fachlich adequat vorgetragen!!!

Support: SPECIAL GUE$T
Die Liveband sorgt seit 1993 für eine hochexplosive Mischung aus zeitlosem “good old english” Punkrock, kraftvollem Streetpunk und dreckigem Highspeed – Rock`n`Roll. Das alles unterlegt mit eingängigen Sing-a-long-Passagen, dazu einige Tendenzen zu melodischem US-Punk und ein paar Einflüsse aus oldschool HC, Ska oder was auch immer beliebt. (www.specialguest.de)

19.00 – 20.30 Special Gue$t
21.00 – 23.00 Supersonic

Altstadtfest – Live Forever…